


Auch bei unserem Ausflug zu Albgold auf die Schwäbische Alb am 15. Mai war es noch kalt.






Aber schön war’s und das Essen ganz nach unserem Geschmack.
Wir haben neue Nisthilfen für Wildbienen:

Und neue Beerensorten im Naschgarten:




und viele Frühjahrsschönheiten:

