Lieder des Herzens
Eine Veranstaltung des Kultursommers 2020, Organisation: Theater aus dem Köfferchen
am Samstag 29. August 2020 um 17.00 und um 19.00 Uhr, diese Veranstaltung kann nur mit Anmeldung besucht werden!

Lieder des Herzens
Eine Veranstaltung des Kultursommers 2020, Organisation: Theater aus dem Köfferchen
am Samstag 29. August 2020 um 17.00 und um 19.00 Uhr, diese Veranstaltung kann nur mit Anmeldung besucht werden!

kann leider Corona bedingt nicht stattfinden. Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr klappt und wir dabei sein können.



Noch vor kurzem trafen wir die junge Frau im Gemeinschaftsgarten, die uns das Herz gespendet hat. Endlich wußten wir, von wem diese Spende kam.
Nur ein paar Tage später war es weg, nur die Sommerdeko, die die Besucherin drapiert hatte ist noch da geblieben.
Bitte gebt uns unser Herz zurück!
In Zeiten von Corona: Mit Abstand die Besten








Trotz aller Ausnahmezustände: Der Frühling ist eingezogen und der Gemeinschaftsgarten ist so schön wie nie zuvor.

Wir arbeiten nur noch zu zweit mit „social distance“, was uns im Garten auch nicht so schwer fällt.

Trotz allem: Wir machen weiter! Und genießen die Stunden bei diesem schönen Frühlingswetter.





Zum Jahreswechsel fanden wir eine tolle Überraschung in unserem Gemeinschaftsgarten:
Irgendjemand hat unser Herz festlich geschmückt. Wer das wohl war? Keiner weiß es.

Wieder liegt ein erfolgreiches Jahr hinter uns. Es gab wieder reichlich Tomaten, Bohnen und Kürbisse.

und Ende November feierten wir unser Jahresabschlussfest mit einem leckerschmecker Büffet.




Wir wünschen allen Interessierten und Unterstützern wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Am 24. Januar geht es weiter mit unserer Jahresplanung für 2020. Wir freuen uns darauf.
Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben.
Und viele tolle Weihnachtsplätzchen!



Der Granatapfel blüht auch zum ersten Mal.

Vor gut 2 Wochen war unser Holzherz verschwunden. Wir dachten, dass es jemand gestohlen hätte. Nun ist es seit ein paar Tagen wieder da!. Wir sind erleichtert. Hinter die Bierbänke ins Gebüsch geschmissen. Wer macht denn sowas? Nach langem mehrmaligen Suchen haben wir es per Zufall entdeckt.

Das ärgert uns, ebenso wie die menschlichen Exkremente, die wir schon mehrmalig vor unserem Werkzeugschrank gefunden haben, und die herausgerissenen Pflanzen, Schilder und Steine. Liebe Leute, uns ist unverständlich warum man so etwas macht. Die für alle zugängliche Form macht eines der Besonderheiten unseres Gartens aus. Wäre es nicht schade, wenn wir das ändern müssten? Also, bitte erfreut euch doch lieber an unserer kleinen Oase und lasst unseren Garten so wie er ist.